Frühjahrsbildungsfahrt nach Neustrelitz am 11.05.2022

12.05.2022

Endlich gab es wieder einen Ausflug! Am 11.5.22 machten sich 45 LandFrauen und ihre Gäste auf den Weg um Neustrelitz zu erkunden.

Zunächst erfuhr die Gruppe Informatives bei einem Stadtrundgang, anschließend besichtigten alle Neustrelitz auf eigene Faust. Am Nachmittag gab es Geleglenheit in die Kafferösterei Bohn 'Apart zu schauen, wo auf alle eine Tasse frisch gerösteter Kaffee und selbstgebackene Torte wartete.

Die Rückfahrt führte am Schloss Hohenzieritz vorbei, so dass die Königin Luise Gedenkstätte und der wunderschöne Park besichtigt werden konnten.

 

 

Bild zur Meldung: Blick in den Schlosspark

Fotoserien


Frühjahrsbildungsfahrt nach Neustrelitz am 11.05.2022 (12.05.2022)

Unsere Frühjahrsbildungsreise 2022 führte uns nach Neustrelitz. Dort erkundeten wir mit zwei Stadtführerinnen die Stadt, anschließend weiter auf eigener Faust, die Kaffeerösterei Bohn 'Apart und die Gedenkstätte der Königin Luise im Schloss Hohenzieritz.