30 Jahre LandFrauen Uecker-Randow

09.09.2021

LandFrauen sind vielseitig und immer in Bewegung

Das Ziel unserer "Bewegungschallange" ist erreicht und wie toll!

Alle 6 Ortsgruppen haben sich beteiligt mit über 100 Teilnehmern und 20102 km! Die LandFrauen, ihre Familien, Freunde und Interessierte waren von Norddeutschland bis Italien, Schweden und Polen, quer durch Deutschland und natürlich rund um unsere Heimatorte unterwegs.

So vielfälig die LandFrauen sind, so vielfältig sind die Sportarten in den sich die Teilnehmer probiert haben. So wurde geradelt, gewandert, geschwommen, Inliner und Kajak gefahren, Golf und Diskgolf gespielt.....

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die sich an unserer Geburtstagaktion so aktiv beteiligt haben! Bleibt weiter am Ball! In der Ortsgruppe Rollwitz hat sich sogar auf Grund unser Aktion eine kleine Wandergruppe gebildet. Sehr schön!

Im Download ist noch einmal der Aufruf zu finden!

Bild zur Meldung: Zieleinlauf!