Weihnachtsgruß

15.12.2021

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Unbekannt

Liebe LandFrauen, liebe Besucher dieser Hompage,

wir wünschen am Ende dieses wiederholt besonderen Jahres allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! Lassen Sie uns optimistisch in das Jahr 2022 schauen und uns hoffen, dass in absehbarer Zeit die LandFrauenarbeit in den Ortsgruppen sowie unserem Regionalverband Uecker-Randow wieder Normalität annehmen kann!

In den Sommermonaten konnten in den Ortsgruppen einige Aktivitäten stattfinden und im Oktober haben wir unsere ausstehende Delegiertenversammlung mit Vorstandswahl durchgeführt, auf welcher es für alle Mitglieder ein kleines Präsent anlässlich unseres 30. Jubiläum gab. Dieses musste erneut in kleinen Aktionen an den Haustüren der Mitglieder übergeben werden.

30 Jahre UER

Kommen Sie gut in das Jahr 2022 und bleiben Sie vor allem gesund!

Der Vorstand des LandFrauen-Verband UER e.V.

Bild zur Meldung: Weihnachtsgruß 2021